– Exklusives Angebot: unser Bestseller –
Die 36 Hohen Räte
für 24,90 € zzgl. Porto
BONUS: Du erhältst hier und heute 3 Channelings zum Anhören dazu: Harmonie – Frieden – Menschliche Liebe, im Wert von 45 €
Gesamtpreis inkl. Buch jetzt nur 24,90 + Porto
BUCH: Offenbarungen der Liebe und des Erwachens
Die 36 Hohen Räte senden einen Ruf an die Familie – an all jene, die vergaßen, wer sie einst waren. Immer mehr Menschen spüren diesen Ruf. Sie können es nicht benennen und doch fühlen sie eine tiefe Sehnsucht in sich. Eine Sehnsucht, die bisher durch nichts im Leben
gestillt werden konnte. Sie spüren den Ruf – eine zarte Erinnerung daran, warum sie einst auf diesen Planeten gekommen sind.
Dieses Buch ist ein Segen für die heutige turbulente Zeit. Es sind Botschaften der Erweckung, des Vertrauens, der Liebe und der Heilung. Sie wurden durchgegeben vom Medium Sabine Sangitar, deren Botschaften um die ganze Welt gehen. Es sind die ersten Schritte der Erinnerung.
In diesem Buch werden viele wichtige Informationen über das aktuelle Zeitgeschehen preisgegeben. Du erhältst praktische Anleitung und erstes energetisches Handwerkszeug, das dir auf deinem weiteren Weg dienlich sein wird.
Unsere Leseprobe für dich
Die Gnade der Heilung
MUTTER MARIA
Ich bin Mutter Maria. Voller Gnade im Lichte meines Seins blicke ich zu dir, zu jedem einzelnen Menschen, der sein Herz öffnet. Ich begrüße dich mit den Tönen von Omar Ta Satt!
Ich bin das Licht der Geborgenheit. Ich bin das tragende Licht der Gnade. Ich ummantele dich und trage dich mit dieser Energie – denn so wirst du jegliche Art von Heilung intensiver spüren und annehmen können.
Der Wandel der Zeit, er vollzieht sich immer intensiver. Die Veränderungen, die einhergehen, sind sehr intensiv und manchmal für dich, mein liebstes Menschenkind, sehr fordernd. Die intensivste Veränderung in dir selbst ist wohl die Transformation von jeglichen kollektiven Energien, die auf der Oberflächenenergie deiner Seele zirkulieren, sowie die alter Verletzungen, die dir einmal zugefügt worden sind. Sie sind manchmal noch immer in deinem Lichtkörper zu sehen und vielleicht auch spürbar für dich.
Es ist eine Phase der Energie angebrochen, in der die Energie des Fühlens eine andere Dimension annimmt. Gerade die Menschen, die die Bewusstwerdung in sich tragen, werden festgestellt haben, dass sie das Fühlen – die Energie, die dieses Wort beinhaltet, mit all den innewohnenden Attributen – intensiver spüren als je zuvor. Das hat vielerlei Bedeutungen für sie in ihrem Alltag. Für viele Menschen auf diesem Planeten verändert sich genau diese Energie am intensivsten und spürbarsten.
Diese Energie konnte in der alten Zeit oftmals verdrängt und zurückgehalten werden, doch in dieser Neuen Zeit ist dieses kaum mehr möglich. Jede Art von Gefühl ist eine Energie! Diese Energie sucht sich ihren Weg nach außen und wenn sie nicht nach außen gebracht werden kann, sucht sie sich einen anderen Weg in dir selbst. Vieles, was du früher als ein bestimmtes Gefühl wahrgenommen hast, das du bewertet hast oder für dich definiert hast, verändert sich und manchmal bist du verunsichert, weil du gar nicht weißt, welches Gefühl du gerade empfindest.
Viele Menschen werden feststellen, dass sie Energien, die sie in sich tragen – wie Kontrolle oder duale Macht –, nicht mehr unter Kontrolle haben. Diese Energien lassen sich nicht mehr zurückhalten. Keine Energie lässt sich kontrollieren! Ganz gleich, welches Gefühl auch dahinterstehen mag – ob es nun Angst, Verzweiflung, Wut, Trauer, Schmerz oder auch Liebe, Freude, Gelassenheit, Frieden ist –, all das, was du in dir trägst, zeigt dir, an welchem Wendepunkt du gerade stehst.
Doch viele Menschen spüren auch die tiefe, tiefe Sehnsucht nach Vergebung, nach Frieden und Geborgenheit. Viele möchten so gerne abschließen mit manchen Gefühlen in sich, die sie schon so lange in sich tragen. Sie möchten frei sein und frei werden für die neuen Energien, die einfließen. Die neuen Energien benetzen deine Seele und deine Seele liebt und braucht diese neuen Energien so sehr!
Und viele, die diese Transformationen in sich spüren und loslassen können, werden feststellen, wie intensiv sich die Gefühle in positiver Energie zeigen – statt Angst die Liebe; statt Wut die Liebe; statt Schmerz die Liebe; statt Trauer die Freude. All das ist jetzt möglich!
In diesem Augenblick kannst du der Transformation mit einigen Atemzügen gestatten, sich zu vollziehen – um sie dann für immer loszulassen! Diese Energie der Neuen Zeit, die du spürst, lädt dich ein, sie anzunehmen; sie als das zu fühlen und zu sehen, was sie ist: eine neue Energie im Neuen Zyklus. Vieles im Fühlen, im Bewusstsein wird sich in dir verändern – so, wie sich auch das Planetenbewusstsein verändert, so wird es bei allen Menschen auf diesem Planeten sein.
Doch du bist Träger bestimmter Energien und du hast Zugriff auf so vielerlei Erfahrung in dir. Lasse geschehen, was geschieht. Lasse auch alte Verletzungen, die in dir sind, los, indem du vergibst – ganz gleich, welchem Menschen, welcher Situation und vor allem dir selbst!
Das Wunderschöne, was sich hinter allen Transformationen zeigt – mögen sie auch noch so intensiv sein und erscheinen –, ist das Licht, die Liebe, der Neubeginn, der Anfang von etwas Wunderbarem, was dir geschieht. Es ist das, was ein Wunder beinhaltet; das, was du dir wünschst und erhoffst.
Was würde geschehen, wenn du die Energie der Gefühle nicht mehr zu kontrollieren brauchst? Was würde geschehen, wenn diese Transformationen sich vollziehen dürfen und gehen? Was würde geschehen, wenn das Neue Fühlen Einzug hält und du bereit bist, zu vergeben? Wäre es nicht in dieser Neuen Welt ein wesentlicher Schritt, um diese Neue Welt zu gestalten? Wäre es nicht ein Schritt in den Frieden hinein – auch für dich selbst?
Frieden ist eine Energie, die so licht und so wunderbar ist. Frieden zu fühlen, ist etwas Wunderbares! Ich habe es selbst erlebt. Frieden trägt die tiefe Gelassenheit, zu fühlen, dass alles, wie es ist, seine Richtigkeit hat.
Die Menschen auf diesem Planeten führen einen Kampf – scheinbar mit anderen Menschen, doch sie führen den Kampf mit sich selbst. Was würde geschehen, würden sie diesen Kampf in sich selbst beenden? Wie würde es die Welt verändern, würde dieses Bewusstsein, diese Energie nach außen getragen werden, anderen Menschen keine Schuld zu geben oder sie nicht zu bewerten, sondern sich selbst zu fragen: Bin ich bereit für Frieden? Bin ich bereit für diese hohe Energie – ohne dabei etwas von meinem Gefühl zu verdrängen?
Das ist das, was du dich fragen solltest, denn ein Gefühl mit der Neuen Energie lässt sich nicht mehr verdrängen. Und das ist das, was ihr spürt: diese Zerrissenheit manchmal, die es euch so schwermacht. Doch es gibt nur eine Antwort, nur eine Antwort, nur eine Antwort – und diese Antwort ist Friede, Liebe und Vergebung! Die neue Energie des Fühlens – wenn sie in alle Schichten deiner Seele Einzug hält, wirst du eine Erfahrung vollziehen, die die Ursprünglichkeit deines Lichtes widerspiegelt.
Viele Menschen nehmen die kollektiven Energien auf – und den Schmerz, der sich oft damit verbindet. Somit macht ihr den Schmerz zu eurem Schmerz. Es ist sehr unterstützend und hilfreich, dass du dich immer und immer wieder von kollektiven Energien befreist, die dir nicht guttun! Spüre, wie meine Geborgenheit, meine Liebe und mein Licht dich in den tiefen Frieden führen! Dorthin, wo du dir erlaubst, das zu sein, was du tatsächlich bist; wo du dir erlaubst, loszulassen und die Gnade zu erfahren, was es bedeutet, intensiv fühlen zu können.
Denn auch in dieser Neuen Zeit ist euer Verstand nicht mehr das, an was ihr euch festhalten könnt. Ihr spürt es in allen Lebenslagen, dass der Verstand dir nicht mehr sagen kann, wie du dein Leben zu führen hast. Du spürst die Impulse deiner Seele, dein Leben zu gestalten – so, wie deine Seele es dir zuflüstert. Befreie dich von dem, was dich einengt, was dich fesselt! Lasse los und sei gewiss: Wir aus der Geistigen Welt sind immer bei dir! Nutze alle Transformationen. Heiße sie willkommen – nur so kannst du sie auch loslassen!
In der Dualität, in der alten Zeit – so nenne ich sie jetzt – konnten die Menschen vieles, was an Energien an der Oberfläche war, verdrängen. Es ist mir sehr wichtig, noch einmal mitzuteilen, dass dies nicht mehr funktioniert!
Es kommt aus vielen Schichten deiner Seele an die Oberfläche, was an die Oberfläche möchte – und es sind positive und gute Energien. Denn hinter jeder Energie – gleich, wie du sie fühlst – steht das Gute und Wahre, das Ursprüngliche, das wahre Gefühl.
Nutze das Gnadenlicht, um den Heilungsprozess zu beschleunigen. Nutze Don’Adas für dich und für alle Menschen auf diesem Planeten. Lasse dich führen; lasse dich fallen in meine Geborgenheit – mit dem tiefen Vertrauen, dass ich jetzt in diesem Augenblick bei dir bin!
Lasse geschehen, was geschieht. Spüre die Gegenwart der Erlösungsenergie. Spüre die Goldenen Wunder. Spüre, dass du in etwas Großartiges eingebettet bist und lasse die Goldenen Wunder für sich wirken. Das Feld ist aufgebaut, genährt und wird dich erreichen, wenn du es erlaubst.
A ni o’heved o’drach – du wirst unermesslich geliebt!
An’Anasha!
Glückliche Leser
Was unsere Leser sagen
“Ein Energieschauer”
Roswitha Mücke, Energetische Heilhelferin
“durchströmte meinen ganzen Körper”
Brigitte D.
“Einfach nur WOW”
Kerstin Wagenhofer
Unsere 2. Leseprobe für dich
Neutrale Gefühle führen dich
in den Frieden
KRYON
Omar Ta Satt, Lichtarbeiter, Freund des Lichtes, Bruder und Schwester! Ich begrüße dich aus dem Spalt der Göttlichkeit. Ich, Kryon, vom Magnetischen Dienst, ich bin hier und ich spreche zu dir – zu deinem Herzen!
Versuche nicht, meine Worte mit deinem Verstand zu verstehen, denn Kryons Worte gehen direkt in dein Herz. Dort, wo die großen Gefühle und die Liebe in dir verankert sind, dort wirst du Kryon spüren; dort wirst du die Energie wahrnehmen, die dich trägt und dir Geborgenheit schenkt. Magnetismus fließt zu dir.
Oh Lichtarbeiter, öffne dein Herz und lasse die Energie der Liebe fließen! Fühle dich getragen – für diesen Augenblick, in dem die Engel hier in deinem Raum ihren Platz einnehmen. Sie umhüllen dich mit einer Blase der Liebe. Sie senden dir Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.
Kryon möchte jetzt mit dir über die Gefühle sprechen. Die Gefühle, die du in deiner Seele und über deinen Körper wahrnimmst. Kannst du dir vorstellen – nur für einen Augenblick –, dass es möglich ist, dass ein Gefühl an sich etwas Neutrales ist? Ein Gefühl ist eine Energie. Dadurch, dass du gelernt hast, diese Energie zu bewerten, kannst du sie als ein Gefühl wahrnehmen. Ein Gefühl, das dich schmerzt oder verletzt; ein Gefühl, das dich lieben lässt und dir Frieden verschafft.
Stelle dir einen Moment, eine Stunde oder einen Augenblick in deinem Leben vor, in dem du vollkommen glücklich und voller Liebe warst. Versuche, dich zu erinnern. Vielleicht warst du noch ein Kind? Vielleicht hast du dieses Glück mit einem anderen Menschen erfahren? Suche dir den schönsten Augenblick in deinem Leben aus und versuche, Bilder zu erzeugen.
Ich glaube nicht, dass du in einem solchen Augenblick gedacht hast, dass es wieder anders sein könnte; dass du auch Schmerz oder Wut, Trauer oder Sorge erfahren könntest. Hättest du in diesem Augenblick wählen können, wärest du dann nicht immer in diesem Gefühl geblieben?
Oder hättest du Ängste gehabt, dass in diesem schönen Augenblick voller Liebe, dir deine Menschlichkeit oder deine Persönlichkeit genommen wird? Hattest du in diesem Augenblick solche Gedanken? Oder hast du dich einfach nur geborgen, glücklich und voller Frieden gefühlt?
Was hättest du gesagt, wenn in diesem wunderschönen Gefühl Menschen vor dich getreten wären und dir gesagt hätten: „Jetzt hast du genug Liebe gefühlt! Gehe in ein anderes Gefühl. Dieses Gefühl der Liebe – das ist gefährlich!“ Hättest du dich in diesem Augenblick beeinflussen lassen? Oder hättest du das Gefühl einfach nur genossen?
Ich möchte dir mit diesem sehr kindhaften Bild, mit dieser Metapher, den Zustand nahebringen, wie es sein wird, wenn die Göttlichkeit in dir erwacht ist. Denn so, wie du in diesem Augenblick in der Liebe warst, wie glücklich du in diesem Moment warst, so wird es dann immer sein, wenn die Göttlichkeit in dir erwacht! Du sehnst dich dann nicht mehr nach den Gefühlen der Angst, der Sorge, der Wut oder der Trauer. Denn du bist so glücklich – so vollkommen glücklich und zufrieden –, dass du alles mit den Augen der Liebe wahrnimmst!
Ich sage dir: Du musst dies noch nicht einmal auf komplizierte Art und Weise erlernen, sondern du bist in deiner Essenz bereits die Liebe! Du trägst diese Liebe in deinem Herzen, in deiner Seele und in deinem Lichtkörper.
Du hast das Gefühl der Liebe selbst verdeckt und in der Polarität, in der du dich befindest, suchst du immer nach der Gegenseite, um dich erfahren zu können. Glaube mir: Du bist erfüllt von Liebe und Licht! Egal, was dir die Menschen erzählen wollen, glaube mir: Ich sehe dich vollkommen – voller Liebe und in deiner göttlichen Essenz!
Ich weiß auch, was dich dazu gebracht hat, zu vergessen, nicht zu glauben und dich nicht würdig zu finden, die Liebe zu sein. Vielleicht mag es dir sogar etwas langweilig erscheinen, da du dich so daran gewöhnt hast, von verschiedenen Emotionen durchdrungen zu werden?
Doch erinnere dich immer an diesen einen Augenblick, den du dir ausgesucht hast, in dem du am glücklichsten warst. Entscheide dich immer wieder dafür, solche Gefühle, solch eine Liebe zu spüren. Du kannst es! Du bist die Liebe! Im Gegensatz zu dir weiß ich ganz genau, wer ich bin – und ich weiß auch, wer du bist. Es ist meine Funktion, dich zu führen und dich auch immer wieder darauf hinzuweisen, wer du wirklich bist.
Über Gefühle und Emotionen wird so viel gesprochen. Jeder hat eine andere Sicht und Einstellung zu einem Gefühl. Im Kollektiv der Menschen gleichen sich diese Bewertungen einander sehr oft – und doch empfindet jeder Mensch ein eigenes Gefühl. Das kannst du daran erkennen, dass jeder Mensch die Liebe, die er in sich trägt, anders lebt, anders ausdrückt und auch anders fühlt.
Es gibt Menschen, die die Liebe nicht so stark spüren können. Doch das bedeutet nicht, dass diese Menschen in ihrer Essenz nicht die Liebe wären. Vielleicht haben sie nur gelernt, ihre Liebe anders zu empfinden und sie anders zum Ausdruck zu bringen?! Jeder Mensch empfindet Trauer und Sorge als sein eigenes Gefühl – und dem ist auch so. Wenn viele Menschen trauern, so trauert doch jeder Einzelne auf seine eigene Weise. Jeder empfindet dieses Gefühl der Trauer anders; jeder bringt es anders zum Ausdruck – und doch ist die Trauer gleich.
Unsere 3. Leseprobe für dich
Du wirst unermesslich geliebt!
KRYON
Ich, Kryon, ich liebe dich unermesslich! Diese Worte bedeuten mehr, als du es verstehen wirst. Du kannst sie nur in deinem Herzen fühlen, um zu erahnen, was es bedeutet, wenn Kryon sagt: „Du wirst unermesslich geliebt!“
Es bedeutet auch, dass ich hinter deine Strukturen blicke. Ich lasse mich durch nichts beirren. Ich sehe deine wahre, göttliche Natur! Ich sehe deine Fähigkeiten! Ich sehe dein Licht! Meine Liebe ist so stark. Sie bewertet niemals. Sie ist einfach nur. Wenn es dir möglich ist, dann nimm immer mehr von dem Magnetismus und von der Liebe auf, die ich dir sende. Denn so wird die Erinnerung, wer du selbst bist, immer mehr in dir aufsteigen.
Macht: Macht unterliegt bei den Menschen häufig einem kollektiven Gedankenmuster. Macht wird oft als etwas Negatives angesehen. Vor Macht haben viele Menschen Angst. Denn oft waren es die Machtvollen, die in der Bewertung der Menschen etwas Böses getan haben. Doch ich sage dir: Es gibt zu jeder Situation, zu jedem Ereignis und zu jedem Gefühl immer zwei Seiten.
Du hast diese göttliche Macht in dir! Versuche, dich aus dem kollektiven Gedanken, dass Macht etwas Schlechtes sei, auszuklinken. Gewöhne dich immer mehr an den Gedanken, dass die göttliche Macht dein Ur-Recht ist! Du darfst diese göttliche Macht, die voller Liebe ist, ausdehnen und sie gebrauchen, denn sie führt dich zu deinen Fähigkeiten. Sie führt dich zu deiner Essenz.
Du wirst noch öfter die Worte hören: „Blicke in das Zentrum deiner Mitte“, oder die Worte: „Gehe in die Neutralität.“ Damit ist nicht gemeint, dass du nicht mehr fühlen sollst. Viel wichtiger ist, wenn die Geistige Welt dich um Neutralität bittet, dass du aufhörst, die Situation oder das Gefühl in diesem Moment zu bewerten.
Vielleicht sind es anfangs nur kleine Momente, in denen du in der Neutralität stehst. Es überkommt dich ein Gefühl des Friedens! Denn ich sage dir: Bewerten ist sehr anstrengend. Viel leichter ist es, die Toleranz zu erzeugen, dass jeder Mensch das Licht in sich trägt – eine Flamme des Lichtes! Vielleicht gibt es Unterschiede, wie groß diese Flamme lodert, doch sie ist in jedem Menschen vorhanden – und so ist es auch bei dir!
Manchmal ist es besser, wenn du deine Gefühle für einen Augenblick nicht bewertest und den Frieden spürst – das Licht Gottes in dir. Wir, die 36 Hohen Räte des Lichtes, begleiten dich. Ich weiß, dass Zweifel aufkommen können und du dich fragst: „Ist es möglich, dass ich erwache? Ist es möglich, dass ich Wunder vollbringe? Ist es möglich, dass ich ein Lichtträger bin?“
Es sind deine Grenzen, die du dir selbst setzt. Ich sage dir: Du wirst diese Wunder erzeugen, wenn du es nur willst! Du hast so viele Fähigkeiten und nur ein kleiner Teil davon ist ausgebildet. Glaube nicht, dass nur dein Nachbar dies erreichen kann. Sondern gebe dir selbst das Vertrauen, dass du der Lichtträger bist und du deine Grenzen auflösen kannst. Und wir, wir begleiten dich!
Unsere 4. Leseprobe für dich
Die Schatzkiste deiner Fähigkeiten
MARIS – DER ARKTURIANER
Ich bin Maris. Ich bin ein Arkturianer. Ich bin nach Artee der ranghöchste Arkturianer auf dem Planeten Arkturus. Ich habe mich in den Dienst gestellt, allen Planeten behilflich zu sein, die einen Aufstieg vor sich haben. Doch muss ich bekennen – mein lieber Mensch –, dass eure Rasse Mensch, besonders liebenswert ist! Ich fühle mich sehr zu euch hingezogen und es ist mir eine große Freude, jetzt durch das Medium zu dir sprechen zu dürfen. Über das Wirken der Arkturianer auf Sol’A’Vana werde ich dir noch erzählen, doch zu allererst möchte ich dich begrüßen: Omar Ta Satt!
Ich erzähle dir einige kleine Geschichten. Viele Arkturianer sind derzeit auf Sol’A’Vana, um mitzuwirken, damit ihr Menschen in das Neue Zeitalter hineingehen könnt. Wir haben den Auftrag von den Hohen Räten des Lichtes bekommen, mit verschiedenen Medien Kontakt aufzunehmen, unter anderem mit Sangitar. Wir haben Kontakt mit dem einen und anderen Medium aufgenommen – so, wie das für uns üblich ist. Es hat auch gut geklappt. Doch dann haben wir Kontakt mit Sangitar aufgenommen – über das übliche Wirken der Gedankenkraft – und nichts ist geschehen.
Wir haben Gedanken gesendet; wir haben Impulse gesetzt; wir haben noch mehr Gedanken gesendet und bekamen keine Antwort. Wir haben uns beraten und wussten nicht, was dies zu bedeuten hat? Und dann haben wir uns an Kryon gewandt. Wir sagten ihm, dass Sangitar leider nicht auf uns hört. So hat Kryon uns gefragt: „Wie habt ihr denn Kontakt aufgenommen?“ – „Ja natürlich über Gedanken!“, und Kryon sagte: „Da geht bei Sangitar gar nichts. Bei ihr müsst ihr die Sprache wählen.“
So könnt ihr sehen, dass auch wir nicht allwissend sind. Dann haben wir die Sprache angewandt und siehe da: Sangitar hat sofort geantwortet. Seitdem führen wir sehr lichtvolle, sehr ernste, aber auch sehr nette Gespräche.
Ich möchte dir noch eine weitere Geschichte erzählen – darüber, wie wir euch wahrnehmen und warum wir euch so überaus liebenswert finden. Ich erzähle es in Bildern und Metaphern, doch es ist genau so, wie ich es erzähle:
Es gibt so viele Menschen, die in einem dunklen Raum sind. Manche haben etwas Angst. Sie fühlen, dass irgendwo etwas wäre, womit man den Raum erhellen könnte, bleiben aber beständig sitzen. Wiederum andere stehen auf und versuchen, den Lichtschalter zu finden. Einige gehen rechts, andere links herum. Einige gehen im Kreis oder kreuz und quer.
Es dauert einige Zeit, doch dann findet ihr den Lichtschalter. Ihr haltet die Hand darauf und die Energien, die Geistige Welt, die Hohen Räte des Lichtes flüstern euch zu: „Einschalten, einschalten!“ Ihr bleibt beharrlich mit der Hand auf dem Lichtschalter und sagt: „Nein, nein! Was passiert, wenn ich einschalte?“ Die Energien flüstern euch zu: „Es wird hell! Du kannst sehen!“ Ihr beharrlich: „Nein, nein, ich warte noch ein bisschen.“
Irgendwann ist der Impuls doch so groß, dass ihr es wagt, das Licht anzuschalten – und dann seid ihr erst einmal völlig erstaunt! Ihr seid in einem Raum mit Licht und es gibt so vieles zu sehen! Doch alles schaut ihr euch nicht an. Meist haltet ihr euren Fokus auf einen bestimmten Gegenstand – und dieser Gegenstand ist eine riesengroße Kiste. Du kannst dir vorstellen, was ich dir sagen möchte. Ich sage vorweg, was in dieser Kiste ist: dein göttliches Licht und all deine Fähigkeiten!
Die Kiste ist verschlossen. Ihr starrt auf die Kiste. Ihr nähert euch und die Geistige Welt, die Hohen Räte des Lichtes sagen: „Öffne sie!“ Ihr sagt: „Nein, nein!“ und setzt euch lieber auf die Kiste. Die Geistige Welt ist erstaunt: „Warum machst du das?“ Die Antwort: „Ja, weiß ich denn, was in der Kiste ist?“ – „Schätze, lauter Schätze! All deine Fähigkeiten! Alles, was du bist! Wenn du diese Kiste öffnest, wirst du all das erfahren und erhalten, was du dir wünscht!“ Doch ihr bleibt beharrlich auf der Kiste sitzen.
Nach einiger Zeit kommt euch die Erleuchtung und der Impuls wird so stark, dass ihr aufsteht und die Kiste anschaut. Dann sucht ihr ein Schloss mit einer Kombination von Zahlen, mit dem ihr die Kiste öffnen könnt. Die Geistige Welt sagt zu euch: „Nein, nein, du brauchst nur den Deckel aufmachen!“ Einige Menschen sagen: „Nein, dann gehe ich lieber. Das ist mir zu einfach. Ich hätte es gern ein bisschen kompliziert.“ Manchmal ist die Geistige Welt dann so voller Liebe für euch, dass sie euch sogar Hammer und Meißel gibt, damit ihr im Schweiße eures Angesichts die Kiste aufbrechen könnt, obwohl es eigentlich sehr einfach wäre, sie zu öffnen.
Dann – völlig fertig nach der großen Anstrengung – habt ihr die Kiste endlich geöffnet und starrt sprachlos auf den Schatz. Die Geistige Welt sagt: „Nun nimm! Greif rein – das ist deiner!“ Ihr sagt: „Nein, nein, es ist besser nur anzuschauen.“ Die Geistige Welt fordert euch auf: „Bitte nimm doch diesen Schatz! Er gehört dir! Es ist deiner!“ Ihr steht da und eure Hände verschränken sich hinter eurem Rücken.
Irgendwann ist der Impuls aber doch so stark, dass ihr euch traut, reinzulangen, und ihr holt die Schätze aus der Kiste. Sagen wir einfach mal, diese Schätze sind im übertragenden Sinne Schmuckstücke. Ihr haltet sie in euren Händen; ihr bestaunt sie; ihr findet sie wunderschön und die Geistige Welt sagt: „Nun dann – lege den Schmuck um!“ – „Nein, nein, ich bin es doch nicht wert, so schönen Schmuck zu tragen. Was werden die anderen denken, wenn ich so glänze?“ Doch irgendwann ist der Impuls so groß und du legst deinen Schmuck doch um.
Du bist mit all den Schätzen und mit all deinen Fähigkeiten überhäuft – in deiner Matrix und in deiner Göttlichkeit. Plötzlich ist alles da! Deine Fähigkeiten liegen offen! Du kannst sie gebrauchen. Es ist ein Teil von dir!
Doch dann drehst du dich um und siehst einen anderen Menschen und denkst dir: „Oh, seine Kette ist schöner. Ich hätte doch lieber die Kette des anderen.“ Und ihr fangt an zu tauschen. Ihr macht Geschäfte. „Gibst du mir deinen Schmuck – gebe ich dir meinen. Ich hätte doch viel lieber deinen.“ Oder aber ihr sagt: „Mein Schatz, mein Schmuck ist nicht so schön, also will ich ihn gar nicht mehr“, und ihr legt ihn wieder in die Kiste, macht die Kiste zu, setzt euch wieder auf die Kiste drauf und schaut erstaunt auf die Schönheit des Schatzes der anderen. Ist das nicht liebenswert?
Wir finden, ihr Menschen seid wirklich liebenswert. Doch wenn man diese Geschichte umdeutet, was sagt sie aus? Jeder trägt seinen eigenen Schatz, der für ihn bestimmt ist! Jeder Einzelne unter euch hat besondere Fähigkeiten, die seine eigenen sind. Schaue nicht auf die Fähigkeiten der anderen, sondern auf deine! Es ist dein Schatz, der genau zu dir passt. Er ist für dich angefertigt worden und sitzt perfekt. Es ist so, dass ihr es langsam versteht – und das Wirken kann beginnen. Übrigens bist du ein sehr hohes Licht mit sehr hohem Bewusstsein.
Stelle dir einmal vor, in diesem Raum gibt es immer noch Menschen, die zwar gesehen haben – ganz kurz –, dass ihr das Licht eingeschaltet habt, aber sich die Hände vor die Augen halten und das Licht nicht sehen wollen. Dafür, du liebes Menschenkind, bist du da, um dich behutsam und sachte zu diesen Menschen zu begeben und ihnen zu zeigen, dass sie die Hände von den Augen nehmen dürfen; dass sie die Augen aufmachen dürfen, um das Licht zu sehen.
Natürlich gibt es auch Menschen, die sich vehement weigern. Aber es gibt auch Menschen, die schon bereit sind, die Augen zu öffnen. Du bist da, um dabei zu helfen – so, wie wir Arkturianer da sind, euch zu helfen, euch zu begleiten, Lady Shyenna zu helfen, um in die nächste Energieform des Aufstieges zu gelangen. Auch wir haben uns in den Dienst gestellt und wir wirken auf Sol’A’Vana in vielerlei Hinsicht.
Zum einen sind wir Arkturianer sehr intelligent. Wir besitzen sehr hohe Technologien und wir haben die Möglichkeit, unser Licht zu verdichten und auch zu verflüssigen. So können wir mit dem flüssigen Licht auch in das Erdinnere gehen. Denn eine unserer Aufgabe ist es, zu den Erdbewohnern, die in Mittelerde wohnen, zu gelangen.
Es ist sehr vereinfacht ausgedrückt, doch so kannst du dir vielleicht vorstellen, dass diese Bewohner in einen Kokon gewickelt sind und ihr Bewusstsein schläft. Es sind die kleinen Geschwister von Lady Shyenna. Wir sind gekommen, um die Kokons aufzubrechen und das Licht herauszulassen, denn sie sind von hohem Bewusstsein. Wenn diese Kokons aufgebrochen sind, können die Lichter heraustreten. Das hohe Bewusstsein kann sich an die Spitzen der Sterntetraeder begeben, um dort mitzuhelfen, alles im Gleichgewicht zu halten und Lady Shyenna in der Schwingung zu erhöhen. Das ist eine unserer Aufgaben.
Da fällt mir gerade ein, das Wort „Kokon“ bedeutet eine Verpuppung. Soll ich dir noch eine Geschichte erzählen? Sie ist für dich vielleicht erstaunlich, aber auch sehr schön, denn sie entspringt aus der Wahrheit: Jedes Wesen, das jemals auf der Erde Sol’A’Vana war, jede Rasse hat immer ein Geschenk mitgebracht und hinterlassen.
Das Geschenk der Arkturianer waren die Schmetterlinge. Schmetterlinge kommen vom Planeten Arkturus. Überall dort, wo viele Schmetterlinge sind, ist die arkturianische Energie besonders stark. Wenn sie sich aus dieser Verpuppung, aus dem Kokon befreien, bringen sie Freude und Leichtigkeit. Ihr Menschen könnt das fühlen, weil ihr zu Schmetterlingen einen sehr, sehr guten Bezug habt. Ihr freut euch, wenn ihr Schmetterlinge seht – mehr, als wenn ihr Spinnen seht. Die Bedeutung ist, dass die Schmetterlinge von hoher Energie sind, und ihr Menschenkinder spürt, dass sie euch guttun.
Das weitere Wirken von uns Arkturianern ist, dass wir planetare Verknüpfungen herstellen. Es ist nämlich so, dass nicht nur der Planet Sol’A’Vana aufsteigen wird, sondern dass gleichzeitig – ich betone –, dass gleichzeitig 388 Planeten mitaufsteigen werden: 380 bewohnte und acht unbewohnte. Da der planetare Aufstieg sich nur vollziehen kann, wenn alle Planeten gleichzeitig in der Schwingung von 999 sind, ist es derzeit die höchste Aufgabe für uns, zu allen Planeten zu reisen und planetare Verknüpfungen herzustellen – ein riesiges Netz von Verknüpfungen, das es möglich macht, dass alle Planeten gleichzeitig aufsteigen! Dies ist erst jetzt möglich, nachdem das Gitternetz der Liebe errichtet worden ist.
Wir tragen dadurch eine große Verantwortung, aber wir lieben das, was wir tun, und wir lieben euch Menschen, weil ihr so liebenswert seid! Hier in deinem Raum ist übrigens eine besonders schöne Energie. Du hast einen wunderbaren Lichtkörper, eine schöne Seele und du bist so mutig! Du hast so schöne Fähigkeiten!
Da fällt mir ein: Sangitar ist ein Medium, aber sie kann sehr, sehr gut in Lichtkörpern lesen. Ich werde mir mal von ihr eine Lichtkörperberatung geben lassen. Vielleicht bringt dich das zum Lachen und es ist schön, wenn ihr Menschen lacht. Denn es ist uns aufgefallen, dass das leider oft viel zu wenig passiert. Ihr könnt lachen, denn ihr seid eigentlich so fröhliche Wesen! Die Dualität ist es, die euch manchmal so ernsthaft erscheinen lässt.
Die planetaren Verknüpfungen sind sehr wichtig, da – wie ich schon sagte – alle Planeten gleichzeitig aufsteigen. Und so ist es natürlich auch möglich – und es ist nicht nur möglich, sondern es ist tatsächlich so –, dass einige Planeten schon das Bewusstsein von 999 tragen und andere noch von 996. Die Planeten warten aufeinander und die Schwingung muss auf 999 kommen. Ihr Menschen seid schon sehr weit fortgeschritten.
Ich möchte dir noch erzählen, dass auch wir bei unserem Aufstieg lange Zeit die Botschaften erhalten haben – übrigens auch durch ein Medium –, dass ein Aufstieg erfolgt. Es wurde uns gesagt: „Es geschieht dies; es geschieht das; es geschieht jenes…“ – und nichts ist geschehen. Manchmal waren wir auch ungeduldig – doch plötzlich war der Aufstieg da! Viel schneller, als wir alle dachten!
Ich kann dir nur sagen – liebes Menschenkind, ihr liebenswerten Menschenkinder –, das wird bei euch genauso sein. Manchmal fragt ihr euch: „Wann geschieht denn jetzt endlich was?“, und noch bevor ihr euch einmal umdrehen könnt, werdet ihr erstaunt sein, wie schnell es geschieht! Ihr habt die Befugnis, ihr habt euch schon so weit ausgedehnt, dass ihr in jeder Minute des Aufstieges – wenn er geschieht – bereit seid!
Wisst ihr eigentlich, was das bedeutet? Welch eine Gnade das ist? Ein jeder von euch Menschen hat einen Weg gewählt – ihr wart so mutig und seid so ausgedehnt. Ihr seid bereit! Setzt euch nicht wieder auf die Schatzkiste oder schaltet das Licht aus. Nehmt euren Schatz und verbreitet das Licht des Schatzes um den Erdball! Denn ihr seid die Träger des Lichtes!
Übrigens, habe ich dir schon gesagt, wie schön ihr Menschen seid? Ihr seid wunderschön! Lady Shyenna ist auch wunderschön! Lady Shyenna braucht euch sehr – mehr als ihr ahnt. Genau dich! Deshalb bitte ich dich im Namen aller Arkturianer: Stelle dich immer wieder als Kanal zur Verfügung – für Lady Shyenna. Die höchste Form der Übertragung ist, wenn du Lady Shyenna Kristalle sendest. Sie sind nichts Gewöhnliches; sie tragen lebendige Energien der Wirklichkeit und Lady Shyenna saugt diese Kristalle in sich auf wie ein Schwamm. Sie ist euch so dankbar!
So war es Maris eine große Freude, durch das Medium zu sprechen. Ich bin dir sehr viel näher, als du vermutest! Übrigens, willst du noch wissen, was die Venusianer euch als Geschenk hinterlassen haben? Es sind die Sonnenblumen!
Ich könnte auch noch die Geschichte erzählen, dass Sangitar gefragt hat, wer die Mücken hinterlassen hat, aber darauf geben wir jetzt keine Antwort.
Maris wird zu einem späteren Zeitpunkt weitere Botschaften an dich richten. Sei dir gewiss: Wir sind immer bei dir – zu jeder Zeit. Wir lieben dich unermesslich – für all das, was du tust. Spüre unsere Liebe und öffne dich – für all das, was geschehen wird. Vertraue!
Leseproben Ende
Diese weiteren Inhalte
erwarten dich in Band 1
- Die Herkunft von Kryon
- Über die Botschaften & die menschliche Sprache
- Die Familie des golden-blauen Lichtes
- Verbindung mit deiner Ursprungsenergie
- Der Weg des Erwachens ist einfach
- Die zwei Energiespiralen
- Der Lichtkörperprozess
- Die neue Zellinformation
- Spreche dich frei & erwarte das Allerbeste für dich
- Menschliche Liebe, Lebensfreude & Fülle
- Die Schönheit deiner Seele
- Aufruf an die Lichtarbeiter
- Meister Lao-Tse & sein Weg zur Erleuchtung
- Du bist die Kraft & die Macht Gottes Entscheide dich für das Vertrauen
- Wähle liebevolle Worte
- Erinnerungen aus deiner Blaupause
- Dein Traum der Wirklichkeit
- Sieh dich einmal vollkommen anders
- Aktivierung der dritten Lichtkörperstufe
- Der Weg der Liebe
- Über das Universum & deinen Ursprung
- Über das Reisen im Universum
- Die Bedeutung der verschiedenen Ursprungsfrequenzen
- Gottes Atem
- Die menschliche Liebe & Freiheit
- Die Gottesliebe & das Gitternetz der Liebe Die Lebensfreude
- Eine interessante Frage
- Die Hand Gottes
- Du bist ein Meister der Neuen Zeit
- Der göttliche Kern ist in jedem Menschen
- Zahlen & Zahlenschwingung
- Der göttliche Plan
- Der Herzensstrahl
- Linderung deiner Lichtkörpersymptome
- Übung: Aktiviere deinen Sinusstrahl
- Über die Tiere & Pflanzen
- Was Naturgeister lieben
- Energetisierung eines Elfensteines
- Reinigung & Energetisierung des zweiten Chakras
- Glückseligkeit
- Achtsamkeit
Unsere Geschenke an dich
Drei Channelings im exklusiven Mitgliederbereich zum Anhören.
Mit dem Abschluss deiner Bestellung erhältst du sofort dein Passwort für den geschützten Mitgliederbereich, um diese drei, für diese Zeit sehr hilfreichen Channelings, anzuhören.
Geschenk Nr. 1
Channeling Melek Metatron – Die vollkommene Harmonie in deiner Seele (30:00 Min)
Zum Anhören in deinem Mitgliederbereich
„Öffne dich für die Botschaften der Liebe. Öffnen dich für die Harmonie, denn die Harmonie ist ein wesentlicher Bestandteil des Erwachens, des Friedens und der Liebe. Die Harmonie findest du nicht im Außen. Die Harmonie findest du nur in dir selbst.
Harmonie bedeutet, dass du eins mit dir selbst bist; dass du im Gleichgewicht bist mit dir; dass deine Seele für dich spürbar ist, im Einklang mit Allem-was-ist. Harmonie bedeutet, dass du fühlst, die Freude in deinem Leben, die Ausgeglichenheit, Einklang. Einklang mit dir selbst und deiner Seele.“
Geschenk Nr. 2
Channeling Jesus Christus – Der Frieden in dir (27:50 Min)
Zum Anhören in deinem Mitgliederbereich
„Der Frieden der Wirklichkeit ist ein anderer Frieden als den du in der Dualität erfährst. In der Dualität auf deinem Weg ist es für dich oftmals sehr schwer den inneren sowie den äußeren Frieden zu finden. Das liegt auch daran, dass der äußere Frieden, das sogenannte Weltgeschehen, dich sehr beschäftigt und du oft voller Mitgefühl bist und dir wünschst, dass Frieden herrscht auf Erden.
Die Energie des Friedens schwingt eine Oktave höher als die Energie der Harmonie. Im Frieden zu sein bedeutet, mit dir selbst im Reinen zu sein, dich zu lieben. Frieden ist ein Gefühl der Ruhe und der Stille. Gedanken, die dich manchmal gefangen nehmen, schalten sich aus und so bewertest du weder den Kummer, noch die Freude und auch nicht das Weltgeschehen. Es ist fast wie in tiefer Meditation. Du bist ganz ruhig und deine Aufmerksamkeit ist auf dich gelenkt, auf deine Göttlichkeit.“
Geschenk Nr. 3
Channeling Engel Chamuel – Freiheit in der menschlichen Liebe (43:00 Min)
Zum Anhören in deinem Mitgliederbereich
„Nichts beschäftigt euch in der Dualität mehr, als die menschliche oder persönliche Liebe. Schon mit deiner Geburt stehst du in Beziehung zu Menschen, vor allem zu deiner Mutter und zu deinem Vater. Von ihnen erhältst du Liebe und sie übertragen ihre Vorstellungen und Werte auf dich. Und je nachdem in welche Kultur und Familie du hineingeborgen worden bist, übernimmst du in den ersten Jahren die Gefühle deiner Eltern. Gerade in jungen Jahren prägen dich deine Beziehungen. Wenn du erwachsen wirst, formen dich all deine Erfahrungen zu dem, was du denkst zu sein. In der Dualität fängt es an schwierig zu werden.
Ein jeder Mensch trägt die Sehnsucht in sich, die menschlichen Liebe zu erfahren in der Reinheit und in der Tiefe. Und so wird Engel Chamuel mit dir einige Schritte vollziehen, die es dir möglich machen, die Menschliche Liebe tiefer und reiner zu empfinden, als es dir vorher möglich war.“
Einmaliges Angebot
Die 36 Hohen Räte
Band I
+ Bonusgeschenke
Gesamtpaket jetzt einmalig für nur 24,90€* bestellen
Regulärer Gesamtwert über 70,00€
*exkl. Portokosten